Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Wahrnehmung von Online-Händlern

Liebe:r Teilnehmer:in,

für meine Abschlussarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Value Creation der Universität Paderborn führe ich gerade eine Umfrage zur Wahrnehmung von Online-Händlern durch.

Die Teilnahme dauert nur etwa 10 Minuten, und deine Antworten bleiben natürlich anonym – sie können nicht mit dir als Person in Verbindung gebracht werden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Forschung unterstützt!

Ein paar Hinweise zur Umfrage:

  • Nimm dir bitte einen Moment Zeit, die Fragen ehrlich und sorgfältig zu beantworten, auch wenn sie teilweise etwas ungewohnt erscheinen oder sich die Antwortmöglichkeiten ähneln.
  • Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten – ich bin einfach an deinen persönlichen Einstellungen interessiert.

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, schreib mir gerne eine E-Mail an: narning@mail.uni-paderborn.de.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Nadine :)

 

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung wird darauf hingewiesen, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten ausschließlich für Forschungszwecke verwendet werden, streng vertraulich behandelt werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Befragung enthält persönliche Daten wie (z.B. demografische Daten), wird aber nicht personenbezogen ausgewertet. Die Befragung erfolgt unter strengster Beachtung der Datenschutzbestimmungen.

Ihre Teilnahme erfolgt vollkommen freiwillig und wird nicht vergütet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen und die Teilnahme an dieser Studie abzubrechen. Dadurch entsteht Ihnen kein Nachteil, Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.

Die Auswertung der Daten erfolgt durch die Professur für Marketing und Value Creation an der Universität Paderborn.